Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHoth, Jessica-
dc.contributor.authorHeinze, Aiso-
dc.contributor.authorWeiher, Dana Farina-
dc.contributor.authorRuwisch, Silke-
dc.contributor.authorHuang, Hsin-Mei E.-
dc.date.accessioned2021-08-13T14:20:39Z-
dc.date.available2021-08-13T14:20:39Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/40414-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22289-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 01. März 2021 bis 25. März 2021
dc.subjectBeiträge zum Mathematikunterrichtde
dc.subjectDidaktik der Mathematikde
dc.subject.ddc510
dc.titleDas Schätzen von Längen in der Grundschule: Welche mathematischen Fähigkeiten sind prädiktiv?de
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access
eldorado.secondarypublicationfalse
Appears in Collections:2021

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU21_HOTH_Schaetzen.pdfDNB138.01 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org