Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHabermann, Lisa-
dc.contributor.authorBüker, Leatitia-
dc.contributor.authorKißler, Christian-
dc.date.accessioned2021-11-08T09:04:59Z-
dc.date.available2021-11-08T09:04:59Z-
dc.date.issued2021-10-19-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/40544-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22414-
dc.language.isodede
dc.subject.ddc360-
dc.subject.ddc370-
dc.titleApplied Behavior Analysis (ABA) als therapeutische Intervention bei Kindern mit einer Autismus-Spektrum-Störung – Zwischen Kritik und Evidenzde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypepreprintde
dc.subject.rswkAutismusde
dc.subject.rswkAsperger-Syndromde
dc.subject.rswkApplied Behaviour Analysisde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:Rehabilitation und Pädagogik bei intellektueller Beeinträchtigung

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ABA_Artikel.pdfDNB258.39 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org