Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLudewig, Ulrich-
dc.contributor.authorLorenz, Ramona-
dc.contributor.authorKleinkorres, Ruben-
dc.contributor.authorMcElvany, Nele-
dc.date.accessioned2022-12-08T13:16:10Z-
dc.date.available2022-12-08T13:16:10Z-
dc.date.issued2022-12-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41152-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22999-
dc.language.isodede
dc.subjectGrundschulede
dc.subjectWortschatzde
dc.subjectViertklässler*innende
dc.subjectLeseverhaltende
dc.subject.ddc370-
dc.titleSonderauswertung: Zum Stand von Wortschatz und Leseverhalten bei Viertklässler:innen in Deutschlandde
dc.title.alternativeDaten einer repräsentativen bundesweiten Studiede
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeworkingPaperde
dc.subject.rswkGrundschulede
dc.subject.rswkWortschatzde
dc.subject.rswkLeseverhaltende
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:Institut für Schulentwicklungsforschung

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Ludewig et al. 2022 Zum Stand von Wortschatz und Leseverhalten-DOI.pdfDNB547.86 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org