Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWachter, Isabelle-
dc.contributor.authorRandelhoff, Martin-
dc.contributor.authorWolter, Sophie-
dc.contributor.authorWächter, Laura-
dc.contributor.authorZimmermann, Karsten-
dc.contributor.authorHolz-Rau, Christian-
dc.date.accessioned2022-12-13T15:23:35Z-
dc.date.available2022-12-13T15:23:35Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41161-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23008-
dc.description.abstractIm Rahmen des Forschungsprojekts „Wirksamkeit strategischer Verkehrsplanung und Verkehrspolitik“ (WIVER) werden 14 nationale und ausländische Untersuchungsstädte betrachtet. Der Beitrag erläutert den Auswahlprozess der Untersuchungsstädte und stellt diese in einem ersten Vergleich gegenüber.de
dc.language.isodede
dc.relation.ispartofseriesArbeitspapier;4-
dc.subjectMobilitätswendede
dc.subjectVerkehrswendede
dc.subjectVerkehrspolitikde
dc.subjectVerkehrsplanungde
dc.subjectVerkehrsentwicklungde
dc.subject.ddc710
dc.titleAuswahl der Untersuchungsstädtede
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeworkingPaperde
dc.subject.rswkVerkehrsplanungde
dc.subject.rswkVerkehrspolitikde
dc.subject.rswkMobilitätde
dc.subject.rswkVerkehrsentwicklungde
dc.subject.rswkInternationaler Vergleichde
dcterms.accessRightsopen access
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:Wirksamkeit strategischer Verkehrsplanung und Verkehrspolitik

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
WIVER AP4 Auswahl der Untersuchungsstädte.pdfDNB1.31 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org