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dc.contributor.authorRott, Benjamin-
dc.contributor.authorBaumanns, Lukas-
dc.date.accessioned2023-06-09T17:02:21Z-
dc.date.available2023-06-09T17:02:21Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41637-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23480-
dc.description.abstractDer technische Fortschritt beeinflusst die empirische Bildungsforschung seit jeher. In den 1960er Jahren waren es die ersten Tonaufzeichnungsgeräte, in den 1980er Jahren waren es die ersten statischen Videokameras, die Prozessdaten einer systematischeren Auswertung zugänglich gemacht haben. Heutzutage stehen mobile Kameras, Lehr-Lern-Labore und Eye-Tracking-Brillen zur Verfügung, die das Erheben von mehr, neuartigeren und genaueren Daten erlauben. Hinzu kommen Möglichkeiten computergestützter Auswertungen auf Basis selbstlernender Algorithmen.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subject.ddc510-
dc.titleBericht des Arbeitskreises Problemlösende
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
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