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dc.contributor.authorGunesch, Roland-
dc.date.accessioned2023-06-13T18:55:53Z-
dc.date.available2023-06-13T18:55:53Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41787-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23630-
dc.description.abstractIn diesem Beitrag wird untersucht, welche didaktisch relevanten techno-logischen Entwicklungen der letzten Jahre entscheidende Auswirkungen auf den Einsatz von Videos in der Mathematik-Hochschullehre haben.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectVideode
dc.subjectDigitalisierungde
dc.subjectHochschulede
dc.subjectDigitalisierung & Mathematikde
dc.subjectinterdisziplinärde
dc.subjectSchnittstelle Sek 2 und Hochschulede
dc.subject.ddc510-
dc.titleEvolution von Videoeinsatz und Technologie in der Mathematik-Hochschullehrede
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
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