Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Wiesner, Patrick | - |
dc.contributor.author | Krauss, Stefan | - |
dc.date.accessioned | 2023-07-11T11:41:20Z | - |
dc.date.available | 2023-07-11T11:41:20Z | - |
dc.date.issued | 2023 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/41972 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23809 | - |
dc.description.abstract | Das Forschungsprojekt FALKE-digital untersucht in fünf Unterrichtsfächern die Wirksamkeit eines Flipped-Classroom-Settings mit Erklärvideos. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.publisher | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | - |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 | - |
dc.subject | Flipped Classroom | en |
dc.subject | Erklärvideos | de |
dc.subject | Interdisziplinarität | de |
dc.subject | Digitalisierung | de |
dc.subject.ddc | 510 | - |
dc.title | FALKE-d: Wirksamkeit von Erklärvideos in einem Flipped-Classroom-Setting | de |
dc.type | Text | de |
dc.type.publicationtype | ConferencePaper | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
eldorado.secondarypublication | false | de |
Enthalten in den Sammlungen: | 2022 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU22 WIESNER Falke.pdf | DNB | 110.95 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org