Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWiesner, Patrick-
dc.contributor.authorKrauss, Stefan-
dc.date.accessioned2023-07-11T11:41:20Z-
dc.date.available2023-07-11T11:41:20Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41972-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23809-
dc.description.abstractDas Forschungsprojekt FALKE-digital untersucht in fünf Unterrichtsfächern die Wirksamkeit eines Flipped-Classroom-Settings mit Erklärvideos.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectFlipped Classroomen
dc.subjectErklärvideosde
dc.subjectInterdisziplinaritätde
dc.subjectDigitalisierungde
dc.subject.ddc510-
dc.titleFALKE-d: Wirksamkeit von Erklärvideos in einem Flipped-Classroom-Settingde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeConferencePaperde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:2022

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU22 WIESNER Falke.pdfDNB110.95 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org