Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKiller, Veronika-
dc.contributor.authorGuth, Dennis-
dc.contributor.authorHolz-Rau, Christian-
dc.contributor.authorAxhausen, Kay W.-
dc.date.accessioned2023-10-20T13:02:26Z-
dc.date.available2023-10-20T13:02:26Z-
dc.date.issued2010-10-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/42167-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-24000-
dc.description.abstractDie Straßeninfrastruktur ist während der letzten 40 Jahre stark ausgebaut worden. Der vorliegende Bericht beschreibt die Datengewinnung zur Abbildung der historischen Reisezeiten und Netzdistanzen im motorisierten Individualverkehr von 1970 bis 2006 in Deutschland.de
dc.description.abstractThe road infrastructure has been greatly expanded during the past 40 years. This report describes the data collection and modelling of the historical travel times and network distances of private transport from 1970 to 2006 in Germany.en
dc.language.isodede
dc.relation.ispartofseriesArbeitspapiere des Fachgebiets Verkehrswesen und Verkehrsplanung;19-
dc.subject.ddc710-
dc.titleModellierung historischer Reisezeiten im motorisierten Individualverkehr in Deutschlandde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeWorkingPaperde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:Stadtentwicklung

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
AP19 Killer Modellierung historischer Reisezeiten.pdfDNB691.14 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org