Autor(en): | Kröber, Edith |
Titel: | Wirksamkeit hochschuldidaktischer Weiterbildung am Beispiel der Veränderung von Lehrkonzeptionen |
Sonstige Titel: | eine Evaluationsstudie |
Sprache (ISO): | de |
Schlagwörter: | Hochschuldidaktik Evaluation Pädagogische Wirkungen Lehrkonzeptionen GRID-Methodik |
Schlagwörter (RSWK): | Hochschuldidaktik Weiterbildung |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/27362 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-8034 |
Erscheinungsdatum: | 2010-08-10 |
Enthalten in den Sammlungen: | Institut für Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
100806 Abstract.pdf | 64 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen | |
v5.pdf | DNB | 6.58 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org