Autor(en): Kröber, Edith
Titel: Wirksamkeit hochschuldidaktischer Weiterbildung am Beispiel der Veränderung von Lehrkonzeptionen
Sonstige Titel: eine Evaluationsstudie
Sprache (ISO): de
Schlagwörter: Hochschuldidaktik
Evaluation
Pädagogische Wirkungen
Lehrkonzeptionen
GRID-Methodik
Schlagwörter (RSWK): Hochschuldidaktik
Weiterbildung
URI: http://hdl.handle.net/2003/27362
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-8034
Erscheinungsdatum: 2010-08-10
Enthalten in den Sammlungen:Institut für Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
100806 Abstract.pdf64 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
v5.pdfDNB6.58 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org