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dc.contributor.authorRenner, Andreasde
dc.date.accessioned2011-05-30T10:33:26Z-
dc.date.available2011-05-30T10:33:26Z-
dc.date.issued1992-12-15-
dc.identifier.issn0941-5025-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/27826-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-4346-
dc.description.abstractIn der Arbeitsgestaltung klienten- und konsumentenorientierter Dienstleistungsarbeit werden diese Klienten bzw. Konsumenten nur unzureichend einbezogen. Mit einer systematischen Beobachtung der Arbeit der ZugbegleiterInnen lassen sich Aspekte und Bezugspunkte herausarbeiten, die einen Anstoß für die Weiterentwicklung der Arbeitskonzepte für den Zugbegleitdienst hinsichtlich Organisation und Qualifizierung geben können.de
dc.publisherWestdeutscher Verlagde
dc.relation.ispartofseriesArbeit-
dc.subject.ddc300-
dc.subject.ddc650-
dc.titleDienstleistungsarbeit bei der Bundesbahnde
dc.title.alternativeAm Beispiel der ZugbegleiterInnen im IC-/EC-Dienstde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypearticle-
cc.publisher.placeOpladende
eldorado.startpage331de
eldorado.endpage351de
eldorado.volume1-
eldorado.issue4-
eldorado.year1992-
dcterms.accessRightsrestricted-
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