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dc.contributor.authorLüke, Carina-
dc.contributor.authorRitterfeld, Ute-
dc.date.accessioned2013-05-03T11:54:48Z-
dc.date.available2013-05-03T11:54:48Z-
dc.date.issued2013-05-03-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30297-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-10571-
dc.language.isodede
dc.relation.ispartof13. Wissenschaftliches Symposium des Deutschen Bundesverbandes der akademischen Sprachtherapeuten (dbs), Marburgde
dc.subjectAnamnesede
dc.subjectFamiliede
dc.subjectInputde
dc.subjectMehrsprachen-Kontextede
dc.subjectMehrsprachigkeitde
dc.subjectUmfeldde
dc.subject.ddc360-
dc.subject.ddc370-
dc.titleWie kann der sprachliche Sozialisationskontext eines mehrsprachigen Kindes schnell und übersichtlich erfasst werden?de
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dc.subject.rswkAnamnesede
dc.subject.rswkFamiliede
dc.subject.rswkMehrsprachigkeitde
dcterms.accessRightsopen access-
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