Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGreefrath, Gilbertde
dc.date.accessioned2013-10-01T15:19:54Z-
dc.date.available2013-10-01T15:19:54Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30674-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-10968-
dc.description.abstractIn diesem Bericht werden erste Ergebnisse einer seit Februar 2004 laufenden Untersuchung zum Problemlöse- und Modellbildungsverhalten von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I vorgestellt. Dazu werden Schülerinnen und Schüler bei der Bearbeitung von offenen Aufgaben mit Realitätsbezug beobachtet. Dabei wird u. a. detailliert untersucht, wie Planungsphasen innerhalb der Aufgabenbearbeitung verteilt sind und welche Funktion diese Planungsphasen habende
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2005, 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeldde
dc.subject.ddc510-
dc.titleUnscharfe offene Aufgabende
dc.title.alternativeErste Ergebnisse detaillierter Fallstudiende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2005

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
043.pdfDNB159.6 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org