Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Greefrath, Gilbert | de |
dc.date.accessioned | 2013-10-01T15:19:54Z | - |
dc.date.available | 2013-10-01T15:19:54Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/30674 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-10968 | - |
dc.description.abstract | In diesem Bericht werden erste Ergebnisse einer seit Februar 2004 laufenden Untersuchung zum Problemlöse- und Modellbildungsverhalten von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I vorgestellt. Dazu werden Schülerinnen und Schüler bei der Bearbeitung von offenen Aufgaben mit Realitätsbezug beobachtet. Dabei wird u. a. detailliert untersucht, wie Planungsphasen innerhalb der Aufgabenbearbeitung verteilt sind und welche Funktion diese Planungsphasen haben | de |
dc.language.iso | de | - |
dc.publisher | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | de |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2005, 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld | de |
dc.subject.ddc | 510 | - |
dc.title | Unscharfe offene Aufgaben | de |
dc.title.alternative | Erste Ergebnisse detaillierter Fallstudien | de |
dc.type | Text | - |
dc.type.publicationtype | conferenceObject | - |
dcterms.accessRights | open access | - |
Appears in Collections: | 2005 |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org