Autor(en): Merschmeyer-Brüwer, Carla
Titel: Räumliche Strukturen "begreifen"
Sonstige Titel: Fördermöglichkeiten in der Grundschule?!
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/30716
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-5829
Erscheinungsdatum: 2005
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2005, 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
085.pdfDNB217.69 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org