Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRehlich, Hartmutde
dc.date.accessioned2013-10-01T15:20:29Z-
dc.date.available2013-10-01T15:20:29Z-
dc.date.issued2005
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30735-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-5922-
dc.description.abstractVorbemerkung: Die folgenden Ausführungen sind knapp gehalten. Unter Punkt 2 ist manches plakativ und thesenartig und spiegelt persönliche Haltungen und Erfahrungen wider. Der Autor hofft auf einen gewissen Konsens hinsichtlich der Wertschätzung einer an konstruktivistische Lerntheorien angelehnten Unterrichtsführung und auf gutmütige Leser. Unter Punkt 3 werden interessante Strukturen im Problemfeld und verschiedene Denkwege skizziert.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2005, 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeldde
dc.subject.ddc510
dc.titleJames Bond im Spiegelkabinettde
dc.title.alternativeBemerkungen zu Beobachtungen bei der Arbeit in einem Problemfde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2005

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
104.pdfDNB369.51 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org