Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorCollet, Christinade
dc.contributor.authorBruder, Reginade
dc.date.accessioned2013-10-04T10:25:10Z-
dc.date.available2013-10-04T10:25:10Z-
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30930-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6239-
dc.description.abstractIm Vortrag wurden ausgewählte Ergebnisse einer Lehrerfortbildung zum mathematischen Problemlösenlernen in Verbindung mit Selbstregulation vorgestellt. Im Mittelpunkt standen Ergebnisse von Stundenberichten und Arbeitsprodukten der Lehrkräfte. Die über mehrere Wochen dokumentierten Unterrichtsstunden und die von den Lehrkräften eingereichten Arbeitsprodukte weisen spezifische Fortbildungseffekte auf.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin de
dc.subject.ddc510
dc.titleEffekte einer Lehrerfortbildung zur Förderung von Problemlösenlernen in Kombination mit Selbstregulation im Mathematikunterricht der Sekundarstufe Ide
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2007

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
099.pdfDNB124.02 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org