Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHaftendorn, Dörtede
dc.date.accessioned2013-10-04T10:25:31Z-
dc.date.available2013-10-04T10:25:31Z-
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30972-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6551-
dc.description.abstractAuf der Grundlage breiter Erfahrung in der Lehre von Mathematik in Schule und Hochschule befassten sich die Vorträge dieses Minisymosiums mit den Möglichkeiten, das Verständnis mathematischer Sachverhalte und Zusammenhänge durch Visualisierungen zu vertiefen, die in einer zum Problem passenden Weise beweglich gestaltet sind. Dabei wurden sowohl Lehrsituationen betrachtet, als auch Möglichkeiten für erkundendes Lernen ausgelotet.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin de
dc.subject.ddc510
dc.titleDynamische Visualisierung in der Lehre von Mathematikde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2007

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
141.pdfDNB101.04 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org