Authors: Hellmig, Lutz
Title: Lehrerfortbildung im Blended Learning für Mathematiklehrer der Orientierungsstufe
Language (ISO): de
Abstract: Die Fortbildung im Dienst stehender Lehrer wird zunehmend als wichtige Komponente zur Entwicklung von Unterricht wahrgenommen. Im Rahmen eines Pilotprojektes wird die Eignung des Blended Learning Designs für eine kontinuierliche Lehrerweiterbildung erprobt. Als ein Mittel zur Evaluation wird die Repertory-Grid-Methode eingesetzt.
URI: http://hdl.handle.net/2003/31042
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6831
Issue Date: 2007
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin
Appears in Collections:2007

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
212.pdfDNB107.39 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org