Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorBos, Wilfried-
dc.contributor.authorMönig, Stephanie-
dc.date.accessioned2013-12-03T08:24:32Z-
dc.date.available2013-12-03T08:24:32Z-
dc.date.issued2013-12-03-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31219-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-5742-
dc.language.isodede
dc.subjectLehrerprofessionalitätde
dc.subjectLernende Lehrendede
dc.subjectReflexionde
dc.subject.ddc370-
dc.titleWissenschaftliche Reflexionsfähigkeit von Lehrenden und Lehramtsstudierenden - theoretische Kompetenzmodellierung und empirische Überprüfungde
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeKöller, Olaf-
dc.date.accepted2013-08-26-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.subject.rswkLehrerde
dc.subject.rswkLehrerbildungde
dc.subject.rswkProfessionalitätde
dc.subject.rswkReflexionde
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Institut für Schulentwicklungsforschung

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dissertation.pdfDNB2.54 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org