Autor(en): | Bezold, Angela |
Titel: | Kinder argumentieren eine empirische Studie auf der Grundlage selbstdifferenzierender Lernangebote |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/31857 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7819 |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 08. bis 12. März 2010 in München |
Enthalten in den Sammlungen: | 2010 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
030.pdf | DNB | 87.84 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org