Autor(en): Kuhnke-Lerch, Isabell
Bruder, Regina
Titel: Wie analysieren Lehramtsstudierende Unterrichtsentwürfe?
Sonstige Titel: Vorstellung eines Instruments zur Erfassung von Lernprozessen im Lehramtsstudium
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/31946
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13554
Erscheinungsdatum: 2010
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 08. bis 12. März 2010 in München
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
119.pdfDNB182.28 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org