Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLüken, Miriamde
dc.date.accessioned2014-01-17T13:44:25Z-
dc.date.available2014-01-17T13:44:25Z-
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31960-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-762-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2010, 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 08. bis 12. März 2010 in Münchende
dc.subject.ddc510
dc.titleOhne Struktursinn kein erfolgreiches Mathematiklernende
dc.title.alternativeErgebnisse einer empirischen Studie zur Bedeutung von Mustern und Strukturen am Schulanfangde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2010

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
133.pdfDNB33.74 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org