Autor(en): Lüken, Miriam
Titel: Ohne Struktursinn kein erfolgreiches Mathematiklernen
Sonstige Titel: Ergebnisse einer empirischen Studie zur Bedeutung von Mustern und Strukturen am Schulanfang
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/31960
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-762
Erscheinungsdatum: 2010
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 08. bis 12. März 2010 in München
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
133.pdfDNB33.74 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org