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dc.contributor.authorDietz, Hans M.de
dc.contributor.authorRohde, Jannade
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:20Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:20Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32340-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-8003-
dc.description.abstractIn den Erstsemesterveranstaltungen zur "Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler" an der Universität Paderborn wird seit 2010 unter dem Logo "CAT" ein neuartiges Konzept verfolgt, um die Entwicklung einer angemessenen Studien- und Arbeitsmethodik der Studierenden zu fördern. Parallel dazu wird die Wirksamkeit dieses Konzeptes in dem hochschuldidaktischen Forschungsprojekt "ECOStud" analysiert. Unser Beitrag gibt einen Einblick in erste Erkenntnisse aus den laufenden Arbeiten.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.titleStudienmethodische Unterstützung für Erstsemester im Mathematikservicede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
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