Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGlasnovic Gracin, Dubravkade
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:24Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:24Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32365-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13813-
dc.description.abstractDer Vortrag umfasst die Anforderungen in kroatischen Mathematik-Schulbüchern und die Anforderungen der PISA Studie im Hinblick auf mathematical literacy. Basis für Forschungsinstrumentarium ist ist aus Österreichischen Standards für Mathematik am Ende der 8. Schulstufe genommen. Die PISA-Anforderungen beziehen sich auf die mathematischen Aufgaben aus der PISA Studie 2009. Die Anforderungen von Mathematik-Schulbüchern und PISA-Studie werden mit den Lehrplananforderungen in Kroatien verglichen.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.titleMathematische Anforderungen in Schulbüchern und in der PISA Studiede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
069.pdfDNB80.25 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org