Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKrämer, Janade
dc.contributor.authorWendrich, Luisede
dc.contributor.authorHaase, Jürgende
dc.contributor.authorBender, Peterde
dc.contributor.authorBiehler, Rolfde
dc.contributor.authorBlum, Wernerde
dc.contributor.authorHochmuth, Reinhardde
dc.contributor.authorSchukajlow, Stanislawde
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:43Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:43Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32413-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13861-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.titleWas bewirkt die Mathe-Pflichtvorlesung? Entwicklung von Arithmetik-Fachwissen und Einstellungen bei Studienanfängern des Grundschullehramtsde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
117.pdfDNB223.21 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org