Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorZwetzschler, Larissade
dc.date.accessioned2014-01-17T14:18:09Z-
dc.date.available2014-01-17T14:18:09Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32531-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1251-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.title"Häh? Das geht doch gar nicht. ( ) Man kann aber nicht einfach andere Werte einsetzen."de
dc.title.alternativeErforschung eines Lernwegs zur Gleichwertigkeit von Termende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
235.pdfDNB173.37 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org