Autor(en): Gellert, Andrea
Titel: Grundschulkinder erörtern verschiedenartige Deutungen eigener Lösungen
Sonstige Titel: Interpretative Rekonstruktion mathematischer Argumentationsprozesse
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/32627
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1342
Erscheinungsdatum: 2013
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 4.3.2013 bis 8.3.2013 in Münster
Enthalten in den Sammlungen:2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
076.pdfDNB270.5 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org