Autor(en): | Hein, Kerstin |
Titel: | Die Bedeutung von Zeichen für den Mathematikunterricht |
Sonstige Titel: | eine mehrperspektivische Lesart |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/32651 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1363 |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 4.3.2013 bis 8.3.2013 in Münster |
Enthalten in den Sammlungen: | 2013 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
100.pdf | DNB | 267.23 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org