Autor(en): | Dreher, Anika Kuntze, Sebastian |
Titel: | Vielfältige Repräsentationen als Leitmotiv im Mathematikunterricht? |
Sonstige Titel: | Sichtweisen von Mathematiklehrkräften zum Stellenwert einer übergreifenden Idee |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/32685 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13996 |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 4.3.2013 bis 8.3.2013 in Münster |
Enthalten in den Sammlungen: | 2013 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
134.pdf | DNB | 102.22 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org