Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorPrediger, Susannede
dc.contributor.authorLeuders, Timode
dc.contributor.authorBarzel, Bärbelde
dc.contributor.authorHussmann, Stephande
dc.date.accessioned2014-01-17T14:27:02Z-
dc.date.available2014-01-17T14:27:02Z-
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32733-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1474-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2013, 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 4.3.2013 bis 8.3.2013 in Münsterde
dc.subject.ddc510
dc.titleAnknüpfen, Erkunden, Ordnen, Vertiefende
dc.title.alternativeEin Modell zur Strukturierung von Design und Unterrichtshandelnde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2013

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
182.pdfDNB821.14 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org