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dc.contributor.advisorGraf, Dittmar-
dc.contributor.authorWolf, Nina-
dc.date.accessioned2014-04-23T06:40:55Z-
dc.date.available2014-04-23T06:40:55Z-
dc.date.issued2014-04-23-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33019-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13437-
dc.language.isodede
dc.subjectNachhaltigkeitde
dc.subjectBildung für nachhaltige Entwicklungde
dc.subjectFachdidaktische Entwicklungsforschungde
dc.subjectÖkologiede
dc.subjectPlanspielde
dc.subject.ddc570-
dc.titleSubjektive Theorien zum Lerngegenstand „Nachhaltigkeit“ - Bedingungen und Möglichkeiten zur Förderung eines nachhaltigen Handelns im Biologieunterrichtde
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeRalle, Bernd-
dc.date.accepted2014-03-07-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Fachgruppe Biologie und Didaktik der Biologie

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