Autor(en): | Wolf, Nina |
Titel: | Subjektive Theorien zum Lerngegenstand „Nachhaltigkeit“ - Bedingungen und Möglichkeiten zur Förderung eines nachhaltigen Handelns im Biologieunterricht |
Sprache (ISO): | de |
Schlagwörter: | Nachhaltigkeit Bildung für nachhaltige Entwicklung Fachdidaktische Entwicklungsforschung Ökologie Planspiel |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/33019 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13437 |
Erscheinungsdatum: | 2014-04-23 |
Enthalten in den Sammlungen: | Fachgruppe Biologie und Didaktik der Biologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Dissertation.pdf | DNB | 38.5 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org