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dc.contributor.authorAchmetli, Kay-
dc.contributor.authorSchukajlow, Stanislaw-
dc.contributor.authorKrug, André-
dc.date.accessioned2014-04-28T13:26:33Z-
dc.date.available2014-04-28T13:26:33Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33034-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-533-
dc.description.abstractIm DFG-Projekt MultiMa (Multiple Lösungen im selbständigkeitsorientierten Mathematikunterricht) wird die Entwicklung von multiplen Lösungen bei der Bearbeitung von realitätsbezogenen Aufgaben untersucht. Im vorliegenden Beitrag berichten wir über den Ablauf und erste Ergebnisse einer quasi-experimentellen Feldstudie, in der die Wirkungen von multiplen Lösungen auf Leistungen und kognitive, strategische sowie motivational-affektive Merkmale untersucht wird. In der aktuellen Phase des Projekts (zur ersten Phase siehe Schukajlow & Krug, in press) werden die multiplen Lösungen untersucht, die durch die Verwendung verschiedener mathematischer Verfahren beim Modellieren entwickelt werden können.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subject.ddc510
dc.titleWirkungen der Behandlung von multiplen mathematischen Lösungswegen auf Leistungen und Selbstregulation von Lernendende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
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