Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBinder, Karin-
dc.date.accessioned2014-05-02T13:22:29Z-
dc.date.available2014-05-02T13:22:29Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33079-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13416-
dc.description.abstractIn diesem Beitrag werden Forschungsideen vorgestellt, die im Rahmen meines Promotionsvorhabens näher untersucht werden sollen. Die geplante Dissertation ist empirisch zweigeteilt und wird auch kognitionspsychologische Grundlagenforschung beinhalten, auf die an dieser Stelle nicht näher eingegangen wird. Ziel der vorgestellten Untersuchung ist es den Nutzen zusätzlicher grafischer Darbietungen bei Bayesianischen Aufgabenstellungen zu überprüfen, um falschen Antworten entgegenzuwirken.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subject.ddc510
dc.titleBayesianische Inferenz – Kognitionspsychologische Grundlagen und didaktische Interventionende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-4ES-Binder-52.pdfDNB1.53 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org