Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKrawitz, Janina-
dc.contributor.authorAchmetli, Kay-
dc.contributor.authorKolter, Jana-
dc.contributor.authorBlum, Werner-
dc.contributor.authorBender, Peter-
dc.contributor.authorBiehler, Rolf-
dc.contributor.authorHaase, Jürgen-
dc.contributor.authorHochmuth, Reinhard-
dc.contributor.authorSchukajlow, Stanislaw-
dc.date.accessioned2014-05-22T16:08:25Z-
dc.date.available2014-05-22T16:08:25Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33213-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1082-
dc.description.abstractIn diesem Beitrag berichten wir von einem Versuch an der Universität Kassel im Rahmen des KLIMAGS-Projekt (Kompetenzorientierte LehrInnovation im MAthematikstudium für die GrundSchule, im Kompetenzzentrum Hochschuldidaktik Mathematik, www.khdm.de) mit dem Ziel, die universitäre Lehre das Fachs Mathematik im Grundschulstudium zu verbessern.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subject.ddc510
dc.titleVerbesserte Lehre für Grundschullehramtsstudierende – Ergebnisse aus dem KLIMAGS-Projektde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-4ES-Krawitz-215.pdfDNB1.33 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org