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dc.contributor.authorZwetzschler, Larissa-
dc.date.accessioned2014-05-28T15:20:17Z-
dc.date.available2014-05-28T15:20:17Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33395-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1051-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subject.ddc510
dc.titlea∙b+a∙h∙1/2=a∙(b+h/2)? „ist ja eigentlich die gleiche Formel“ – Lernprozesse zur Gleichwertigkeit von Termende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
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