Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBronner, Ines-
dc.date.accessioned2014-06-23T18:52:23Z-
dc.date.available2014-06-23T18:52:23Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33434-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-14260-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subject.ddc510
dc.titleVon der Situation zum Graphen – Wie Studierende graphentheoretische Modelle identifizierende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-4ES-Bronner-301.pdfDNB860.74 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org