Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDreher, Ulrike-
dc.contributor.authorLeuders, Timo-
dc.contributor.authorHolzäpfel, Lars-
dc.date.accessioned2014-06-23T19:00:55Z-
dc.date.available2014-06-23T19:00:55Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33451-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-756-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subjectMathematikunterrichtde
dc.subjectFunktionde
dc.subject.ddc510-
dc.titleZusammenhänge beim Umgang von Lernenden mit graphi-schen und numerischen Repräsentationen von Funktionende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-5PO-Dreher-117.pdfDNB1.19 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org