Authors: | Senger, Ulrike |
Title: | Kompetenzentwicklung Promovierender - Impulse für universitäres Forschen, Führen und Lehren Lernen |
Language (ISO): | de |
Abstract: | Gliederung: 1. Promotion - Qualitätsrahmen universitären Forschens, Führens und Lehrens. - 2. Forschen Lernen. - 3. Führen Lernen. - 4. Lehren Lernen. - 5. Ausstrahlungseffekte für die Universitätskultur. |
Subject Headings: | Kompetenzentwicklung Promovierende/r Promotion |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/34251 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16328 |
Issue Date: | 2015-09 |
Provenance: | Zentrum für HochschulBildung, Technische Universität Dortmund |
Citation: | Senger, Ulrike (2015): Kompetenzentwicklung Promovierender - Impulse für universitäres Forschen, Führen und Lehren Lernen. In: Journal Hochschuldidaktik, 26. Jg., 2015, Nr. 1+2, S. 13-16 |
Appears in Collections: | Heft 1 und 2 (2015) |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
journal_hd_2015_1-2_senger.pdf | DNB | 104.19 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org