Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchmitz, Angela-
dc.contributor.authorEichler, Andreas-
dc.date.accessioned2016-03-02T14:53:46Z-
dc.date.available2016-03-02T14:53:46Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34724-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16777-
dc.description.abstractDieser Beitrag präsentiert Ergebnisse einer qualitativen Studie zur Frage, welche Ziele Lehrkräfte mit dem Einsatz von Visualisierung im Algebra- Unterricht verbinden, basierend auf Daten zu Termumformungen und Gleichungslösen. Die Ziele werden anhand des Konstrukts Beliefs entwickelt.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel-
dc.subject.ddc510-
dc.titleÜberzeugungen von Lehrkräften zum Visualisierungs-Einsatz im Algebra-Unterricht der Sekundarstufede
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_SCHMITZ_Visualisierung.pdfDNB194.53 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org