Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSprenger, Lara-
dc.contributor.authorSchacht, Florian-
dc.contributor.authorHußmann, Stephan-
dc.date.accessioned2016-03-03T09:24:24Z-
dc.date.available2016-03-03T09:24:24Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34743-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16796-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel-
dc.subject.ddc510-
dc.titleDiagnose und Förderung eines nachhaltigen Dezimalzahlverständnisses aus inferentialistischer Sichtde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_SPRENGER_Dezimalzahlen.pdfDNB379.76 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org