Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorStein, Andrea-
dc.date.accessioned2016-03-03T09:25:07Z-
dc.date.available2016-03-03T09:25:07Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34744-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16797-
dc.description.abstractDer Kurzbeitrag berichtet aus einer Entwicklungsforschungsstudie zur Ausgestaltung kognitionsorientierter Aufgaben zum Konzept des funktionalen Zusammenhangs. Untersucht wird, wie ca. Sechzehnjährige zur aktiven Auseinandersetzung mit Fehlern angeregt werden können.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel-
dc.subject.ddc510-
dc.titleKognitionsorientierte Aufgaben zur Auseinandersetzung von Lernenden mit Fehlern zu funktionalen Zusammenhängen – Eine Entwicklungsforschungsstudiede
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_STEIN_Kognitionsorienti.pdfDNB238.76 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



All resources in the repository are protected by copyright.