Authors: Stein, Andrea
Title: Kognitionsorientierte Aufgaben zur Auseinandersetzung von Lernenden mit Fehlern zu funktionalen Zusammenhängen – Eine Entwicklungsforschungsstudie
Language (ISO): de
Abstract: Der Kurzbeitrag berichtet aus einer Entwicklungsforschungsstudie zur Ausgestaltung kognitionsorientierter Aufgaben zum Konzept des funktionalen Zusammenhangs. Untersucht wird, wie ca. Sechzehnjährige zur aktiven Auseinandersetzung mit Fehlern angeregt werden können.
URI: http://hdl.handle.net/2003/34744
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16797
Issue Date: 2015
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_STEIN_Kognitionsorienti.pdfDNB238.76 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org