Autor(en): | Streit, Christine Rüede, Christian Weber, Christof |
Titel: | Diagnostische Kompetenz – Wie sich Experten und Novizen beim „Lesen“ von Schülerdokumenten unterscheiden |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/34747 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16800 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel |
Enthalten in den Sammlungen: | 2015 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU15_STREIT_Diagnostische.pdf | DNB | 304.14 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org