Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Sproesser, Ute | - |
dc.contributor.author | Vogel, Markus | - |
dc.contributor.author | Dörfler, Tobias | - |
dc.contributor.author | Eichler, Andreas | - |
dc.date.accessioned | 2016-03-03T11:27:57Z | - |
dc.date.available | 2016-03-03T11:27:57Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/34791 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16844 | - |
dc.description.abstract | In diesem Beitrag wird ein Forschungsprojekt vorgestellt, das die Wirksamkeit von Lehrercoachings1 zum Umgang mit Lernschwierigkeiten im Bereich des funktionalen Denkens untersucht. Im Folgenden werden der theoretische Rahmen sowie die methodische Anlage des momentan im Entwicklungsprozess befindlichen Projektes dargelegt. 1. Theoretischer | de |
dc.language.iso | de | - |
dc.publisher | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | de |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel | - |
dc.subject.ddc | 510 | - |
dc.title | Entwicklung und Evaluation von Lehrercoachings zum Umgang mit Lernschwierigkeiten im Bereich „funktionaler Zusammenhang“ - Projektvorstellung | de |
dc.type | Text | - |
dc.type.publicationtype | conferenceObject | - |
dcterms.accessRights | open access | - |
Appears in Collections: | 2015 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU15_Sproesser_Lehrcoachings.pdf | DNB | 237.17 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org