Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSproesser, Ute-
dc.contributor.authorVogel, Markus-
dc.contributor.authorDörfler, Tobias-
dc.contributor.authorEichler, Andreas-
dc.date.accessioned2016-03-03T11:27:57Z-
dc.date.available2016-03-03T11:27:57Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34791-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16844-
dc.description.abstractIn diesem Beitrag wird ein Forschungsprojekt vorgestellt, das die Wirksamkeit von Lehrercoachings1 zum Umgang mit Lernschwierigkeiten im Bereich des funktionalen Denkens untersucht. Im Folgenden werden der theoretische Rahmen sowie die methodische Anlage des momentan im Entwicklungsprozess befindlichen Projektes dargelegt. 1. Theoretischerde
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel-
dc.subject.ddc510-
dc.titleEntwicklung und Evaluation von Lehrercoachings zum Umgang mit Lernschwierigkeiten im Bereich „funktionaler Zusammenhang“ - Projektvorstellungde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_Sproesser_Lehrcoachings.pdfDNB237.17 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org