Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorBos, Wilfried-
dc.contributor.authorPawicki, Michael-
dc.date.accessioned2016-09-14T14:09:48Z-
dc.date.available2016-09-14T14:09:48Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/35210-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17254-
dc.language.isodede
dc.subjectDevianzde
dc.subjectAbweichendes Verhaltende
dc.subjectBelastungstheoriende
dc.subjectStressforschungde
dc.subjectFörderschulede
dc.subject.ddc370-
dc.titleDevianz bei Förderschülerinnen und -schülern mit dem Schwerpunkt Lernen aus belastungstheoretischer Sicht – eine empirische Studiede
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeHornberg, Sabine-
dc.date.accepted2015-10-20-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.subject.rswkFörderschulede
dc.subject.rswkLernende
dc.subject.rswkAbweichendes Verhaltende
dc.subject.rswkStressde
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Institut für Schulentwicklungsforschung

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dissertation.pdfDNB2.64 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org