Autor(en): Pawicki, Michael
Titel: Devianz bei Förderschülerinnen und -schülern mit dem Schwerpunkt Lernen aus belastungstheoretischer Sicht – eine empirische Studie
Sprache (ISO): de
Schlagwörter: Devianz
Abweichendes Verhalten
Belastungstheorien
Stressforschung
Förderschule
Schlagwörter (RSWK): Förderschule
Lernen
Abweichendes Verhalten
Stress
URI: http://hdl.handle.net/2003/35210
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17254
Erscheinungsdatum: 2016
Enthalten in den Sammlungen:Institut für Schulentwicklungsforschung

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dissertation.pdfDNB2.64 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org