Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGrundey, Svenja-
dc.contributor.authorKnipping, Christine-
dc.date.accessioned2016-10-13T13:17:00Z-
dc.date.available2016-10-13T13:17:00Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/35247-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17290-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelbergde
dc.subject.ddc510
dc.title„Condition of transparency“ - ein theoretisches Modell zur Einsicht in eigenständige Beweisprozesse von Lernendende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2016

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU 2016 Grundey CoT.pdfDNB258.35 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org