Autor(en): Grundey, Svenja
Knipping, Christine
Titel: „Condition of transparency“ - ein theoretisches Modell zur Einsicht in eigenständige Beweisprozesse von Lernenden
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/35247
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17290
Erscheinungsdatum: 2016
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg
Enthalten in den Sammlungen:2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU 2016 Grundey CoT.pdfDNB258.35 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org