Autor(en): Börrnert, Matthias
Kortenkamp, Ulrich
Titel: Zum dezimalen Stellenwertverständnis von Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 7
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/35326
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17369
Erscheinungsdatum: 2016
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg
Enthalten in den Sammlungen:2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU16 BOERRNERT Stellenwert.pdfDNB233.28 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org